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Werbeumfang max. 42 Min. (5 %) der täglichen Sendezeit max. 20 Min der täglichen Sendezeit, Werbeverbot nach 20 Uhr werktags und an Sonn- und Feiertagen max. 8% der täglichen Sendezeit, max. 12. Min/Stunde max. 6,5% der täglichen Sendezeit, max. 12 Min/Stunde
Finanzierung etwa 50% aus Gebühren, 50% aus Werbung 90% aus Gebühren, 10% aus Werbung 75% aus Gebühren, 25% aus Werbung 67% aus Gebühren, 33% aus Werbung
Unterbrecherwerbung erlaubt nur in Sportsendungen und ähnlich strukturierten Ereigeignissen erlaubt an Werktagen vor 20 Uhr erlaubt nur in Sendungen länger als 90 Minuten nicht erlaubt
Sponsoring erlaubt, außer für Nachrichtensendungen und Sendungen zur pol. Information; Themensponsoring nicht erlaubt erlaubt, außer für Nachrichtensendungen und nachrichtenähnlichen Sendungen erlaubt, außer für Nachrichtensendungen erlaubt für bestimmte Sendungen (z.B. Sport, Kultur)
Product-Placement nicht erlaubt, außer für Kino- und Fernsehfilme sowie TV-Serien nicht erlaubt erlaubt, wenn es sich dramaturgisch rechtfertigen lässt nicht erlaubt
ständige Programm-Mitarbeiter Nachrichtensprecher dürfen nicht werben dürfen nicht werben dürfen nicht werben Nachrichtensprecher dürfen nicht werben, kein Verbot besteht z.B. für Sportmoderatoren